Fanclub - Banner

 

 

Nachhaltige Altersvorsorge für Frauen - der VPV Zukunftsplan

 

Ein Plan für die Zukunft. „Du gibst mir den Halt fürs Leben.“ Beatrice Egli

 

Liebe Mädels,
wie wir heute handeln, entscheidet über unser Morgen. Keiner weiß, was das Leben für uns bereithält.

Aber: Wir können Ziele definieren.

Für uns privat und für die Umwelt. Ich möchte, dass wir Frauen im Alter gut abgesichert sind und Gesundheit immer an erster Stelle steht. Außerdem wünsche ich mir, dass Nachhaltigkeit keine Ausnahme, sondern Standard ist. Deshalb habe ich mir die VPV als Partner ausgesucht. Denn mit dem Zukunftsplan der VPV wird alles verbunden, was mir wichtig ist. Als offizielle Zukunftsbotschafterin ist es mir besonders wichtig, dass wir Frauen uns um unsere private Altersvorsorge kümmern. Denn wir sollten unsere Zukunft selbst in die Hand nehmen. Wer sich also für einen Zukunftsplan der VPV entscheidet, investiert nicht nur in seine Zukunft, sondern auch in nachhaltige Fonds. Ihr seht, Mädels, wir müssen sprechen.

Eure Beatrice Egli

 

Weitere Informationen dazu gibt es hier.

 

Ein Interview zur Partnerschaft von Beatrice und der Versicherung findet ihr hier.