Hallo zusammen,
 
nach wochenlangem Warten war es nun endlich soweit:
 
Ich durfte Beatrice zum ersten Mal bei einem Open Air Konzert live erleben.
 
Am Nachmittag fuhr ich dann mit Daniel mit dem Zug nach Ladenburg.
 
Um 18 Uhr waren wir auf dem Konzertgelände und es wurde ein Foto von mir
 
und Daniel gemacht wie wir vor der großen Bühne standen und es wurde auch ein Foto nur
 
von mir gemacht, wie ich auf dem langen Laufsteg sass.
 
Um 20 Uhr traten zuerst Voxxclub auf. Die Jungs hatten schon mit ihren Hits für sehr gute
 
Stimmung gesorgt. Sie mussten mehrmals Zugaben geben.
 
Um 21:15 Uhr war es nun soweit. Nachdem die komplette Band von Beatrice
 
auf der Bühne war, kam Beatrice unter tobendem Applaus auf die Bühne. Sie sang fast 2
 
Stunden ihre Tourlieder von ihrer "Puren Lebensfreude Tour".
 
Es war so wunderschön gewesen.
 
Zum ersten Mal durfte ich in der ersten Reihe sitzen und dabei Beatrice live singen hören
 
und sehen.
 
Nach dem Konzert, das leider zu schnell vorbei war, gab Beatrice noch eine
 
Autogrammstunde. Als wir an der Reihe waren, hatte sie sich sehr gefreut mich zu sehen
 
und sie unterschrieb mir mein T-Shirt. Ich bin so happy Lachend .
 
Und danach durfte ich natürlich auf dem Selfie von Beatrice und Daniel nicht fehlen.
 
Ich hoffe es sehr, das ich beim nächsten Mal ein Foto von mir und Beatrice bekommen kann.
 
Um Mitternacht ging es dann zurück zum Bahnhof und wir traten die Heimreise an.
 
Jetzt freue ich mich schon so sehr auf München.
 
Bis bald dann,
 
euer Bunny