Hallo zusammen,

 

ich bins wieder euer Bunny. Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich hatte eine

stressige Woche hinter mir, so dass ich micht erst einmal erholen musste.

Ein "Hasen-Leben" ist nicht

immer einfach.

Am 12.04.2015 war ich zusammen mit meinem Team beim Leitertreffen und ich habe mir mal

alles genau angehört, was die so planen, wovon ich leider nichts weiss. Aber ich muss sagen, es

hört sich alles gut an.

Dort gab es Kuchen und was zu trinken, habe aber leider nichts davon bekommen. Muss ja

schließlich auf meine Figur achten, denn das viele Rumreisen ist anstrengend und ich will ja vor

Beatrice immer noch so putzig aussehen, wie jetzt.  Zwinkernd

Da es auch ein paar Fotos von diesem Tag gab, werde ich diese euch natürlich nicht

vorenthalten. Mal schauen, was ihr dazu sagt.

 

 

So jetzt werde ich mich wieder auf die faule Haut legen und mal schauen, was noch so

alles auf mich zukommt. In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Woche

und bis zum nächsten Mal

 

euer Bunny