Hallo zusammen,

 

ihr habt lange nichts mehr von mir gehört. Aber ich habe mir mal

eine längere Schreib-Auszeit genommen.

Ich war aber aktiv und habe viel erlebt in der Zeit.

 

Ich war bei Mitgliedern zu Hause u.a. bei Nadine, Marion, Daniel, Simone und Linda

und habe viele neue Freunde kennengelernt,

die mich sehr in ihrem Kreis aufgenommen haben und wir haben

ab und zu auch mal Blödsinn im Kopf gehabt. Das glaubt ihr von mir jetzt nicht, oder?

Aber auch das bin ich Zwinkernd!!!

 

Dann war ich auch in der ganzen Zeit natürlich wieder bei Beatrice.

War in München bei der Show dabei uns habe mir die Stadt natürlich auch angeschaut.

Die Show war natürlich auch ein Highlight.

Zuletzt war ich mit Daniel in Wernigerode beim Oktoberfest. Ich saß in der 1. Reihe,

konnte aber leider kein Foto mit Beatrice mehr machen. Hätte ich gerne gemacht,

war aber schon so spät, dass es nicht mehr dazu kam. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Zur Zeit besuche ich zwei Mitglieder des FCs.

 

Wer mehr über meine Reise erfahren möchte, darf sich gerne meine Bilder anschauen,

die ich euch extra hierfür geknipst habe.

 

bis demnächst sagt

euer Bunny