Nicht nur Beatrice erhält zahlreiche Auszeichnungen,

sondern auch unsere Homepage.

Nachdem wir im Dezember 2015 den Besucher Award in der Kategorie "Unterhaltung"

gewonnen hatten, wurden wir für die Seite des Jahres 2015 vom Anbieter nominiert.

Diese Abstimmung ging bis zum 31.01.2016 und auch dort haben wir dank eurer Unterstützung

den 1. Platz belegt. Dafür möchten wir uns ganz herzlichst bei euch bedanken. Ihr seid einfach

fantastisch.

Wir waren im Monat Dezember im Jahr 2015 für den Besucher Award in der Kategorie

"Unterhaltung" nominiert und haben dank euch tatsächlich den 1. Platz gemacht.

Ein ganz großes Dankeschön allen, die für unseren Fanclub abgestimmt haben.

Die einen vielleicht mehr, die anderen weniger.

Jeder halt wie er konnte, aber nur gemeinsam haben wir es zu so einem

hervorragenden Ergebnis geschafft und uns die Krone (Gold) geholt. Beatrice-Fans sind nun

mal Voting-Weltmeister. ;-)

1000 Dank! Ihr seid einfach die Besten und auf euch ist immer Verlass!